top of page
​Unser Dank an dich – Das Treueprogramm von Beautycenter by Neta

Unser Dank an dich – Das Treueprogramm von Beautycenter by Neta

Im Beautycenter by Neta in St. Gallen wissen wir, dass unsere treuen Kunden das Herz unseres Geschäfts sind. Deshalb sagen wir Danke – mit einem Treueprogramm, das so einzigartig ist wie du. Sammle Punkte für jeden Franken, den du bei uns lässt, und tausche sie gegen attraktive Vorteile ein.

Sammle Punkte und geniesse Vorteile

Für jede Schönheitsbehandlung, jeden Nageldesign-Termin oder Haarentfernungs-Service, den du buchst, erhältst du Punkte. Wir machen es dir leicht, Belohnungen zu verdienen, die deine Beauty-Erlebnisse noch süsser machen.

Teile dein Lächeln und sammle Punkte

Dein neuer Look begeistert nicht nur dich, sondern auch uns! Lade ein Selfie mit deinem neuen Style hoch oder teile deine Zufriedenheit in den sozialen Medien. Für jede Aktion kreditieren wir dir 10 Punkte auf dein Konto.

Empfehle uns weiter und wir sagen Danke

Deine Empfehlungen bedeuten uns alles. Für jeden neuen Kunden, der aufgrund deiner Empfehlung zu uns kommt, schenken wir dir 100 Punkte als Zeichen unserer Wertschätzung.

Jeder Franken zählt – Punkte für jeden Einkauf

Deine Treue ist uns jeden Punkt wert. Für jeden ausgegebenen Franken im Beautycenter by Neta erhältst du Punkte, die du gegen Rabatte und exklusive Vorteile eintauschen kannst.

Unser Treueprogramm bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. Ob durch Dienstleistungen, Weiterempfehlungen oder das Teilen deiner Erfahrungen – deine Aktivitäten werden belohnt.

Unbegrenzte Möglichkeiten, Punkte zu sammeln

10 Punkte

Bewertungs-Selfies hochladen 

10 Punkte

Bewertungen sozialen Medien teilen

100 Punkte

Weiterempfehlungen

Punkten

Pro CHF

Online Buchung Beautycenter by Neta in St. Gallen
bottom of page